Sims4: Eltern und Kinder, was passiert wenn Eltern sterben?

1 Antwort

Also, in Sims 3 war es so, das dass Jugendamt kam, und die Kinder mitgenommen hat. Wie es in Sims 4 ist weiß ich leider nicht genau. Aber ich denke mal es ist genauso wie bei Sims 3.

MfG Lucas :)

Rockige  05.09.2017, 07:52

Das Jugendamt kam nur (um das Kind mitzunehmen) wenn sonst kein Erwachsener auf dem Grundstück lebte. Wenn der erwachsene Bruder aber auf dem gleichen Grundstück lebt kommt niemand vom Jugendamt.

Dabei spielt nicht mal eine Rolle ob es ein verwandter Erwachsener ist.

Bei Sims 4 müsste es im Prinzip ähnlich laufen, ging bei Sims 2 ja auch. Nötigenfalls versuchst du einfach mal diesen Haushalt als Kopie in der Bibliothek zu speichern. So könntest du (falls das Kind abgeholt wird) den aktiven Haushalt (falls der dann noch existiert) löschen und die Kopie auf den Spielplan setzen und mit dieser Kopie weiterspielen.