Mit Mutter von Freund in die Sauna?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach es auf jeden Fall, du lernst nur dazu. Würde ich mir nicht entgehen lassen.

Du solltest die Grundsätze der Sauna kennen.

In der Sauna sind alle Menschen gleich. In die Sana geht man NUR DESWEGEN nackt, damit der Körper besser Schwitzen kann! Ältere Menschen über 25 haben deutlich weniger Schamgefühle in der Sauna, weil es ja nur zum Schwitzen dient.

Ein 17 jähriger ist in der Pubertät, er hat noch nicht verstanden dass Menschen, die nackt sind automatisch sofort an Fortpflanzung denken... Darum solltest Du die Sache deutlich lockerer sehen und solange Du in der Sauna bist NICHT an solche Dinge wie "baggern" "tolles Aussehen" "heiss" denken, denn dasxm gehört NICHT! In eine Sauna.

Wenn Du das verstanden hast, dann kann man wirklich entspannt Saunieren... In der Sauna gilt es übrigens als "nicht Benehmen", wenn du dir die Körper der anderen lange ansiehst... Vollkommen egal ob das Tante Schwester Mutter Freundin ist!

Nicht in der Sauna!

LG saunatom (saunafans.de)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Saunafan aus Lebenseinstellung m.s.viel Erfahrung!

Wenn du Bock darauf hast, dann mach es einfach, ist ganz sicher nichts dabei. Aber wenn du es nicht möchtest, dann lass es bitte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mache schon immer FKK