Was denkt eine Mutter dabei?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch schon die Morgenlatte von meinem Sohn gesehen. Ich dachte eigentlich nur wie schnell die kleinen doch gross werden! Es ist eine normale körperfunktion und spricht dafür dass du ein normal entwickelter gesunder Junge bist!

samuel13579
Beitragsersteller

Wie alt war dein sohn da? Was hast du sonst noch gedacht?

TinaMutter  09.09.2019, 07:43
@samuel13579

Er war 14. Keine Ahnung. Ichnwar einfach stolz dass mein Junge schon so weit entwickelt ist

TinaMutter  09.09.2019, 07:49
@samuel13579

Haha, nein das meinte ich nicht. Aber ja, wenn man die Morgenlatte sieht, sieht man auch unweigerlich die grösse davon. Es war höchstens für mich ein kleiner schreck, da er in meinen augen noch ein kleiner junge war al ich ihn das letzte mal nackt gesehen habe, jetzt ist er ein junger Mann. Aber mach dir da keine gedanken! Grösse spielt überhaupt keine rolle und deiner Mutter sowieso nicht!

ACe383  09.09.2019, 07:51
@samuel13579

Erst mit 14? Meine Jungs(2) haben ab und an morgens beim wickeln auch eine. Hab gerade gelesen, das sogar Föten schon welche haben 😳

TinaMutter  09.09.2019, 07:56
@ACe383

NEin, natürlich haben sie das schon viel früher. Aber ansonsten sind die Jungen halt mit 14 schon ziemliche männer! Eine Erektion bei einem 3jährigen ist nicht das gleiche wie bei einem teenager.

Sie wird sich nicht viel dabei gedacht haben, jedem Jungen passiert es manchmal dass jemand seine Erektion - durch die Hose - sieht.

Zwar unangenehm, aber alles andere als schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke nicht dass deine Mutter sich Gedanken über die Größe gemacht . Vllt hat sie sich gedacht dass du jz auch langsam erwachsen wirst

Wahrscheinlich denkt sie sich gar nichts, denn das ist einfach was völlig normales als Junge. Und ansonsten denkt sie sich bestimmt: "Top, bei dem Jungen scheint ja alles zu laufen" ;)

Was soll sie schon dabei denken?

Sie hat dein Ding früher ganz oft gesehen, wenn sie dich sauber gemacht und deine Windeln gewechselt hat.

samuel13579
Beitragsersteller

Zum glück war ich nicht ganz nackt! Ich weiss nicht, mir war es peinlich.. Keine ahnung was sie denken soll, vielleicht über die grösse?