Skypen mit Freundin??

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

reden ist Silber schweigen ist Gold.

Es gibt zwei Möglichkeiten. Du sagst es ihr, dass du sie dabei beobachtet Hast wie sie sich ausgezogen hat, anstatt die Kamera auszuschalten und nimmst die Konsequenzen in kauf oder du behältst es für dich, nimmst die Schuldgefühle in kauf und musst jedes mal daran denken, wenn du sie siehst oder ihre Stimme hörst. Welche davon du wählst, dass sei dir überlassen.

Solltest du ihr sagen nicht das sie irgendwann mal mit jemand anderem skyped und dann die webcam vergisst auszumachen.  Allerdings weiß ich nicht wie alt ihr seid,  von daher bring es ihr schonend bei falls ihr euch noch nie nackt gesehen habt

BFHealer  11.03.2015, 22:41

Ups :/ habe gerade gemerkt das du beste Freundin geschrieben hast :D tja dann solltest du es ihr sagen in jedem Fall Mist tut mir leid

In so einem Fall waere Schweigen Gold.

Wens stimmen wuerde...

Ehm ja wie gut seit ihr denn befreundet?..