Törtel-Trophäen AC-NL

1 Antwort

Also wenn du auf der Insel ein Minispiel abschließt sagt Törtel immer welchen "Törtel" du hast. Die zeigen nur, wie gut du bei der Aufgabe warst (gold= sehr gut, silber= gut, bronze= ok). Bekommen tust du die nicht, also wie einen Angelpokal oder Insektenpokal. Törtel gibt dir dann die Medaillen und wenn du dir was auf der Insel kaufen willst, musst du damit bezahlen. Mehr kann man damit nicht machen, in deine Stadt kannst du sie nicht mitnehmen und nicht damit bezahlen. Hoffe ich konnte dir deine Frage beantworten :-)

SMS100
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ja, du konntest mir sehr weiterhelfen! Gibt dann ein Sternchen.