Was bringt euch in letzter Zeit so sehr zum Nachdenken?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob meine derzeitige Motivation und Interesse dazu ausreicht, irgendwie durchs Leben zu kommen.

Die ungewöhnlich schnelle Zunahme der gesellschaftlichen Verdummung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich denke rational. Kann ich nur empfehlen.

Ich denke viel nach ob ich einen Fehler gemacht habe oder nicht

Ob ich überhaupt richtige Freunde hab oder sie es lustig finden meine Naivität auszunutzen

Und ob ich überhaupt noch Freunde finde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die immens gestiegene Aggressivität in der gesellschaftlichen Auseinandersetzung.