Was bringt dieses Fitnessgerät noch, außer dass es die Griffkraft stärkt?

Was bringt dieses Gerät noch für mich?:) - (Gesundheit und Medizin, Sport und Fitness, Fitness)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, hilft das was ! Mach doch mal 100 Wiederholungen in der höchsten Einstellung! Wenn du das schaffst, brauchst du das Ding nicht mehr. Griffkraft brauchst du bei den meisten Übungen. Bei mir liegt das neben der Fernbedienung vom Fernseher und wenn mir mal so ist, übe ich halt damit.

Eigentlich gar nichts! - Ich habe dieses Ding seit etwa einem Jahr, und trotz fleissigen Gebrauchs, hat es noch nicht einmal die Griffkraft sonderlich gestaerkt, geschweige denn andere Armmuskeln.

PlueschTiger  25.12.2018, 17:55

Siehe es mal Positiv, wer schon Hulk ist, bei dem hilft auch so eine Spielzeug nicht stärker zu werden. :-)

Whatsup4321  08.10.2019, 01:00

Ehm den Gripper trainiert nur den Unterarm den Ober Arm nicht

außerdem kann man das ganze auch ohne Den Gripper machen bringt auch wesentlich mehr da man mehr Möglichkeiten hat alle im Unter Arm liegende Muskeln zu trainieren mit dem Gripper gehen nur 1-2 Stück

Natürlich, die Griffkraft stammt von der Unterarmmuskulatur.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie