HIIT WORKOUT 4 Stunden lang machen pro Tag?

2 Antworten

Das ergibt überhaupt keinen sinn...hiit workout heißt ja alles geben für kurze zeit und kurze zeit pause ...nach 40 minuten ist man platt und sehr starke sportler vllt nach einer stunde ...je fortgeschrittener man ist desto sauberer führt man ja auch die übungen aus (also schwerer)

Mit anderen worten hampelst du nur noch rum nach 40 minuten und verbrennst keine 600 kalorien die stunde

Du fällst vllt in Ohnmacht oder übersäuerst deine Muskulatur total und der muskel wächst in der ruhephase und die Kalorien werden bei hiit workouts auch in der ruhezeit verbrannt ...das system von hiit ist ja eben zeit sparen ....logik gleich null ...deswegen macht das ja auch niemand

Mach es 2 mal die woche für max eine stunde und kombiniere es mit kraftraining und anschließendem normalen cardio training

Oder morgens auf nüchternem magen noch cardio aber achtung das macht hungrig

Das wirst du vielleicht 3 Tage machen und danach entweder so erschöpft sein oder keinen Bock mehr haben dass du es lässt, und gar nichts mehr tust.

also lass es lieber, solche blöden Ideen helfen niemandem was.

lauraschenk61
Fragesteller

Ne, ich werde es durchziehen und dir dann schreiben. Es ist mein Ziel und meine Herausforderung. Deine Antwort war jetzt nicht sehr hilfreich.

Anonymus528371  05.11.2020, 21:34
@lauraschenk61

Wir werden sehen, und ich weiß natürlich dass deine Antwort lauten wird ich habe es geschafft. Auch wenn du es, wie es kommen wird, verscheissen wirst.

du hast anscheinend keine Ahnung von Fitness, aber dann meckere bitte nicht die an die Ahnung haben, sondern lass dich belehren.

lauraschenk61
Fragesteller
@Anonymus528371

Da bin ich nicht deiner Meinung. Ich war 5 Jahre Leistungssportlerin und habe pro Tag 4 Stunden geturnt. Musste aber dann vor einem Jahr mit dem Sport aufhören und habe jetzt zugenommen. Ich möchte jetzt wieder das gleiche Sportpensum wie vor einem Jahr haben und hab auch die Disziplin dazu...

Anonymus528371  05.11.2020, 21:57
@lauraschenk61

Es kann sein dass du von Turnen Ahnung hast, von Fitness (also Kraftsport und calesthenics) hast du wohl keine Ahnung. Denn ansonsten würde man eine solche Frage nicht stellen, bzw es würde sich eine solche Frage gar nicht stellen.

FlyingBesen  06.11.2020, 22:20
@lauraschenk61

Du nimmst nur durch die Ernährung zu ( gleiches gilt fürs abnehmen), solltest du z.B. viel geturnt haben, hat dein Körper mehr verbraucht. Da du aber aufgehört hast und wahrscheinlich gleich viel weiter gegessen hast, hast du zugenommen. Du kannst zu deiner alten Form mit einem kleinen Kaloriendefizit von etwa 400 kcal wieder finden.