Was braucht ihr um glücklich zu sein?

11 Antworten

Zum glücklich sein brauche ich meinen Mann, der mit mir durchs Leben geht, ohne ihn bin ich nur unvollständig.

Ausserdem ist mir gutes Essen wichtig, mein Garten, ein angenehmes soziales Umfeld, in dem ich mich verstanden und aufgehoben fühle mit Freunden.

Schöne Musik und die Freude am Leben an und für sich machen mich glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ein Leben das mich glücklich macht leben. Im privaten wie als auch in der Karriere. Einen Freundeskreis, der mich inspiriert und stärkt. Genügend Geld um gut leben zu können. Meine Familie glücklich zu sehen. Ab und zu Wertschätzung und Bestätigung bekommen und die Welt bereisen. Gutes Essen, etwas gutes in der Welt bewirken, denke es sind die kleinen Dinge im hier und jetzt, die uns glücklich machen. Vor allem im Reinen mit sich selbst sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Den Herbst und den Winter. Meine 2 graupapageien. Mein Wohlbefinden. Gesundheit. Meine Edelsteine. Und ich hatte 2 Momente im Leben wo ich so glücklich war das ich meine Tränen nicht mehr Halten konnte Z.b wo Deutschland 2014 Fußball Weltmeister wurde und nach dem ich realisiert habe und das ich es miterleben dürfte. Bei der WM 1990 war ich leider noch zu klein erst 4 . Und im Juni 2011 mein ersten Malediven Urlaub wo ich mir einen kindheitstraum erfüllt habe .

Vieles, endlich kein Streit mehr in meiner Familee, friedliches zusammen leben, Kontakt zu dir, Freunde die mich unterstützen, Erfolg in der Schule, Erfolg in meinen Hobbys

Coole Frage.

Es ist eine Kombination aus vielen DINGE.

Der GLAUBE an JESUS und meine Familie bilden die Grundlage. Danach natürlich GESUNDHEIT und meine Berufliche Karriere muss passen. Ich muss selbständig sein und mein EIGENES Ding machen können.

Was brauchst du, um glücklich zu sein?