Seid ihr gerade glücklich wenn ja was macht euch glücklich?

Ja 44%
Nein 31%
Anderes 25%

16 Stimmen

12 Antworten

Aktuell bin ich nicht sonderlich glücklich, da ich vor kurzem von meinem "Freund" erfahren musste. Das er mich nur Benutzt hat und in Wahrheit seit fast 4 Jahren vergeben ist. Er interessiert sich null für mich und meine Gefühle und stellt sich als das arme Opfer hin.

Aber es geht aufwärts und ich bin nicht mehr jeden Tag unglücklich oder so Traurig das ich nur Weinen und mich verkriechen will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jenna592
Beitragsersteller

Er hat 4 jahre eine doppel beziehung. Wie gestört. Du hast es hoffentlich beendet

Griessbreii2608  12.06.2024, 17:55
@Jenna592

Ja das habe ich aber es ist unheimlich schwer diese Gefühle auszuhalten und das er mir gerade zeigt wie egal ich ihm in Wirklichkeit bin :(

Ja

Meine Englischnote, ich habe eine ehemalige GNTM Kandidatin in der Schule getroffen (ein Foto mit ihr und ein Autogramm bekommen). Außerdem freue ich mich auf die Ferien, denn es sind noch 4 Wochen.

Ja

Mein Freund vor allem,

meine Ausbildung, die gut läuft, einfach generell bin ich momentan zufrieden :)

Ja

Mich macht es glücklich, dass ich auch in negativen Momenten positiv denke und gleichzeitig macht es mir Angst, dass es sich vielleicht irgendwann ändern wird.

Jenna592
Beitragsersteller

So wäre ich auch gern

masomax  12.06.2024, 17:41
@Jenna592

Klappt nicht immer. Kann mich aber erinnern, wie ich damals eine Abschlussprüfung nicht bestanden habe und die anderen, die auch nicht bestanden haben, haben direkt angefangen zu weinen. Ich habe glaube direkt danach Tischtenis gespielt (war eigentlich nicht unfassbar traurig) und bin in die Nachprüfung paar Tage später gegangen und hab bestanden. Was ich damit sagen will ist, dass negative emotionen in diesem Moment nicht hilfreich gewesen wären oder man wandelt diese direkt in Motivation um.

Anderes

Glücklich nicht aber soweit alles in Ordnung. Höre Musik und sitze auf Balkon 🤣