Was braucht es damit ihr glücklich seid?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich genieße es sehr, ganz alleine in meinem Garten zu sitzen und eine Tasse Kaffee in der Sonne zu trinken und einfach nur die Ruhe und die Natur zu genießen…. löst bei mir pure Glücksgefühle aus.

PandaChiara
Beitragsersteller

Das klingt sehr schön ☺️

Meine 2 graupapageien. Meine Edelsteine. Mein Wohlbefinden. In ruhe zu chillen und abzuschalten. Meine Reisen zurzeit gerne in Nordliche länder. Wenn der Sommer vorbei ist und es keine Wärme/hitze gibt von 1.Oktober bis zum 1 Mai. Meine lieblingszeit von ganzen Jahr wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 uhr dunkel ist bis 8 uhr morgens es dunkel bleibt. Und freue mich über jeden Tag wo es vollständig bewölkt ist den ganzen Tag und die Sonne weg bleibt. Ich vertrage gesundheitlich dauerhaft keine Wärme/hitze.

Mich macht glücklich, Zeit mit guten Freunden und Familie zu verbringen. Und natürlich: gutes Essen und ausreichend Schlaf!

Wenn ich ohne Zeitdruck meinen Alltag gestalten kann bin ich bereits sehr glücklich.

Training, Kaffee, gutes Essen, Als was mit Familie machen, ab und zu bissle an der Gitarre zupfen, und noch Firlefanz