Braucht ihr viel Geld, um glücklich zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 74%
Ja 26%

7 Antworten

Nein

Ich bi glücklich wenn es meiner Frau und den Kids gut geht.

Das kann ich nur bedingt durch Geld aufwiegen, trotzdem möchte ich auf Geld trotzdem nicht verzichten.

Nein

Eigentlich nein. Mit 79 Jahren habe ich mir einen Status geschaffen, dass bei einer schlimmen Wirtschaftskrise mindestens die Hälfte der Bevölkerung vor mir in eine existenzielle Krise gerät. Dennoch beruhigt mich das nicht.

Es könnten, gegen jede Erwartung, doch wieder Atombomben fallen, und ein Niedergang unserer Mutter Erde kann nur verlangsamt werden. Mich kann nur beruhigen, dass ich wegen meines hohen Alters nicht mehr betroffen sein werde. Aber um meine Enkel und Urenkel tut es mir jetzt schon leid.

Nein

Hiii,

Neee,was bzw.wen ich wirklich brauche,sind meine 5 wichtigsten Personen in meinem Leben...mehr brauche ich nd um glücklich zu sein.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Nein

Ich fühle mich auch mit einem schmalen Portemonnaie wohl, richte mich da ganz nach meinem Budget, was ich mir nicht leisten kann, kaufe ich nicht.

Nein

Geld macht mich nicht glücklich. Ich brauch die Person, die ich über alles liebe, in meiner Nähe und als mein Zukünftiger, denn dann bin ich glücklich, insha’Allah