Was brauche ich wenn ich am Flughafen oder in einem Einkaufszentrum ein renomierte Geschäft eröffnen will?

2 Antworten

Du musst vor ellem die Vorstellungen der Flughafenverwaltung entsprechen, da sehe ich bei obiger Rechtsschreibung schon die ersten Probleme.

Du brauchst hohe finanzielle Rücklagen

Du brauchst ein gutes Konzept.

Du brauchst sicherlich mehr Geld für die Mieten als normal üblich ist. Und dann brauchst du auch Mitarbeiter, auf die du dich verlassen kannst.

Alles weiter wirst du direkt beim Flughafen erfahren. Du wirst doch sicher eine Telefonnummer oder Kontaktanschrift im Internet finden.

frodobeutlin100  08.06.2024, 15:38

die Fraport Kontaktdaten habe ich schon geliefert ;-)