Was brauche ich für Stecker?

2 Antworten

Hallo,

um ein SM7B mit dem Behringer UMC202HD zu verbinden benötigst du ein sogenanntes Mikrofonkabel mit einem weiblichen XLR-Stecker an der einen, und einem mänlichen XLR-Stecker auf der anderen Seite.

Das Interface würde man wohl mit einem Kabel, dass jeweils einen USB-B und USB-A Stecker hat an den PC anschließen. Wobei so ein Kabel zum Lieferumfang des Interface gehört.

Viel Erfolg mit deinem SM 7B, mit der bekannten geringen Empfindlichkeit, und deinem Rauschinger-Intrface!

UnterhaltungNRW  14.11.2019, 14:06

Manche holen sich für ihren Porsche auch runderneuerte Reifen mit Geschwindigkeitslimit :-) Schade um das schöne Mikrofon

mic -> interface =xlr female auf xlr male
Interface -> pc = usb typ b auf usb typ a

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung Als Administrator/IT-Supporter