Behringer U-Phoria UMC202HD, kennt sich wer damit aus?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist blöderweise so. Du hast das doch gerade gekauft. Der Fehler ist im größeren 204 nicht. Da gibt es einen Umschalter. Da kannst du Mono und Stereo einstellen. Wenn bei Thomann gekauf Ruf doch einfach da an. Eventuell haben die einen Tipp den wir noch nicht kennen. Ein Kollege hat das mit einem Stereo auf Mono auf Stereo Adapter gelöst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 30 Jahren als Duo und Solist Bühne + Recording

TennisGamer2003
Beitragsersteller

Danke, hat sich erledigt, das war nur beim Aufnahme programm da war es auf stereo gestellt. Gibt es etwas was ich bei dem Interface zusammen mit dem Mikro einstellen muss? Ich habe das gefühl es ist noch nicht richtig eingestellt. Muss da dieses "Phantomstrom" an oder wie das heißt?

UnterhaltungNRW  17.11.2020, 22:45
@TennisGamer2003

Lautstärke zudrehen. Mikro reden und Gain langsam aufdrehen bis es gerade aufblitzt. Dann Lautstärke aufdrehen bis die stimmt. 10 cm vom Mikro weg reden. Dann sollte es passen

TennisGamer2003
Beitragsersteller
@UnterhaltungNRW

Und die Lautstärke dann in Windows bzw. Den Programmen hochstellen? Oder gibts das am Interface? Habe da nichts gefunden.