Behringer U-PHORIA UMC202HD Genug für DT 990 pro mit 250 ohm?

1 Antwort

Nein ist es nicht. Ich stand vor der selben Frage aber ohne eine vernünftige Soundksrte kannst du dchlichtweg das Potential der DT990 Pro nicht richtig ausschöpfen. Wenn dein Interface die 250 Ohm nämlich nicht bewältigen kann (was es sowieso nicht tut) werden die Kopfhörer weit weg von dem Sound sein den sie eigendlich können. Sie werden eventuell nichtmal zu leise sein sondern sie werden völlig verzerren und das ist nicht witklich schön🤧

Ich kann dir bei einem geringen Budget die Soundblaster G1 oder die Sharkoon Dac S Pro empfehlen die unterstützen beide bis zu 300 Ohm Kopfgörer damit wirst du keine Probleme haben. Kostenpunkt wären bei bei ca 20-25€

PulZs
Beitragsersteller

Okay, Danke erstmal für deine Lange ausführliche Antwort. Ich habe mir jetzt den Soundblaster G1 bestellt, da ich aber leider schon das Behringer Sound Interface bestellt hatte werde ich jetzt austesten ob es mit vielleicht diesen geht und sonst werde ich es dann abbestellen. Danke nochmals du hast mir sehr weitergeholfen.

krone385  14.10.2020, 15:42
@PulZs

Ein Interface ist aber eigendlich nicht dazu da um Kopfhörer zu betreiben sondern eher um ein XLR Mikrofon anzu schließen. Naja solltest du noch Fragen haben dann schreib einfach✌

maxi1415  14.05.2021, 20:31
@PulZs

Moin hat das Behringer die 990 Pro geschafft?