Was brachte 1938 den Juden,Österreich und dem Sudetenland?

2 Antworten

Österreich wurde 1938 von Deutschland annektiert.

Das Sudetenland wurde 1938 von Deutschland annektiert.

Die Juden in Deutschland und Österreich wurden 1938von ihren Landsleuten verfolgt, verhaftet, ausgeplündert, in Lager gesteckt, zur Emigration gezwungen. Fast alle Synagogen in Deutschland und Österreich wurden von den Deutschen/Österreichern entweiht, geschändet und in Brand gesteckt.

Annektierung Österreichs und des Sudetenlandes durch das Deutsche Reich. Reichskristallnacht als Pogrom für die deutschen Juden.

Awram12
Beitragsersteller

Dankeschön