Ideen für Polarwolf Therian um sich mehr wie ein Tier zu fühlen?

Mango56  10.08.2024, 00:32

Was ist ein Polarwolf therian?

Brachi123
Beitragsersteller

Alsooooooooo ich kann es nicht so gut erklären aber Therians sind Menschen die sich als Tiere identifizieren. Diese Leute haben einen oder mehrere Tiere

Mein Tier ist der Polarwolf

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

𝒲𝒶𝓈 𝓀𝒶𝓃𝓃 𝓂𝒶𝓃 𝒶𝓁𝓈 𝒯𝒽ℯ𝓇𝒾𝒶𝓃 𝓉𝓊𝓃 𝒿𝓂 𝓈𝒾𝒸𝒽 𝓌ℴ𝒽𝓁ℯ𝓇 𝒾𝓃 𝓈ℯ𝒾𝓃ℯ𝓇/𝒾𝒽𝓇ℯ𝓇 𝒽𝒶𝓊𝓉 𝓏𝓊 𝒻𝓊̈𝒽𝓁ℯ𝓃

Was ich meine ist wenn man darunter „leidet“ Ein Mensch zu sein und man nicht dieses Tier sein Kann. Am besten kann man dieses Gefühl „Mischen“ und was cooles daraus machen. Zum Beispiel haben Katzen ein Revier. Und dann kann man mit bestimmten Sprays, Scent Markern, sein Revier markieren. Ein Revier kann ein Zimmer, ein Garten oder einfach nur eine Fläche im Wald sein. Am besten ein Ort wo du dich wohl fühlst. Da kannst du dann dir einen Bau bauen oder so. Oder als Rückzugsort benutzen. Klar kann sich das Revier ändern und man kann auch mehrere haben. Da ist alles möglich. Mit dem Essen kann man auch rum experimentieren. Als Katze kann man zum Beispiel mit Crunchys das Trockenfutter machen. Man kann auch einfach viel in der Natur sein. Als Tiger Therian kannst du zum Beispiel baden gehen…Manche Therians machen Auch Gear, also Masken, Tails und so, oder machen Quads. Klar gibt es Leute die sich damit garnicht identifizieren können. Es ist aber auch wichtig das man sein Menschliches Wesen pflegt. Zum Beispiel durch Freunde treffen, Schule oder anderes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾✨🌿

Brachi123
Beitragsersteller

Ohhhhhh vielen Dank hast du da auch Ideen für ein Polarwolf

FreigeistPunk  10.08.2024, 23:00
@Brachi123

Zum Beispiel eine warme Höhle? Sorry ich kenne Polarwölfe nicht so gut 😅

Auf was du Lust hast.. ich mein müsstest du nicht am besten wissen was du als Polarwolf so gemacht hast ? Oder zumindest was dir Spaß macht ..