Ist es möglich als therian, sich auch einfach nur als Tier zu identifizieren?

4 Antworten

Im endeffekt können wir dir nicht sagen als was du dich identifizieren kannst und als was nicht.

Ich denke allerdings dass du dich nicht NUR als Tier identifizierst da du wahrscheinlich ein einigermaßen "normales" leben hast. Denn ansonsten würdest du in gewisser weise verleugnen das du ein Mensch bist, du nutzt ja aber offensichtlich Menschliche sachen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Nutzer761
Beitragsersteller

Was für “menschliche sachen“?

Schmetterling55  03.06.2024, 17:27
@Nutzer761

Du bist gerade an irgendeinem Technischen Gerät, auf einer Website/in einer App und nutzt eine Tastatur...

Lucia872  08.07.2024, 08:47
@Nutzer761

Du gehst arbeiten oder zur Schule du besitzt ein Telefon

Ja, das ist möglich.

In der Therian-Subkultur gibt es auch so genannte Polytherians. Dabei handelt es sich um Therians, die sich mit mehr als zwei Tieren verbunden fühlen.

Das Präfix poly- stammt aus dem Griechischen und bedeutet viel- oder mehrfach-.

Zudem kannst Du Dich selbstverständlich auch allgemein als (Raub-)Tier sehen. Das würde sogar auch biologischen Tatsachen entsprechen. Denn (Raub-)Tiere sind wir Menschen rational betrachtet sowieso.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Heide; Interesse an Paganismus, alternat. Glaubensformen

Raubtiere... Soso. Also Walrosse gehören zu Raubtieren. Geh schwimmen. Oder Stinktiere gehören auch zu den Raubtieren. Mal dich entsprechend an.

Klar, du kannst dich identifizieren als was du willst - auch als Bürogebäude. Das macht dich aber nicht zu einem solchen.