Was bestellt ihr im Restaurant als Getränk?

Cola 42%
Anderes 23%
Wasser 14%
Alkoholisches 14%
Saft 5%
Fanta 2%
Kiba 0%

43 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Erstes Getränk immer Spezi, wenn ich noch ein zweites Getränk benötige, dann nehme ich ein Wasser.

Anderes

Sicherlich Kaffee und vielleicht auch Sprudelwasser je nach Durst.

Anderes

Schorle, alkoholfreies Bier oder Radler, Cola - jedenfalls kein Alkohol

ALLINONE2002  07.06.2022, 11:13

In Radler ist streng genommen auch Alkohol 😅

gri1su  07.06.2022, 11:16
@ALLINONE2002

richtig, aber diese geringe Menge bei alkoholfreiem Radler kann man getrost ignorieren. Korrekterwerise müßte es "alkoholarm" und nicht "alkoholfrei" heissen

Anderes

meistens Sprite, manchmal auch hausgemachte Eistees/ Limonaden oder Fruchtschorlen.