Ein Getränk und einen Döner bekommen und erst zuhause bemerkt. Warum macht ein Restaurant sowas?

8 Antworten

Tja, dann musste wohl damit vorlieb nehmen. Deswegen sollte man immer noch im Restaurant kurz die Bestellung kontrollieren.

Vielleicht hast du die Bestellung eines anderen bekommen. Und der andere regt sich jetzt auf, weil seine Cola und der Döner nicht mit reingelegt wurden.

Glück gehabt. Gibt nur unnötig Aufruhr. Und kostet im Zweifelsfalle mehr Arbeitszeit, das alles wieder rückgängig zu machen. Und der, der es versemmelt hat dort, kriegt vermutlich noch eins auf den Hut.

Jackpot würde ich sagen.

Besser wird's nur, wenn der Dönermann beim Eintippen des Betrags in das Überweisungsgerät eine Null vergisst.

Mach dir darüber keinen Kopf .

Genieße dein Essen,dadurch geht der Laden nicht pleite.

War wohl ne nette Geste dem Kunden gegenüber.🤗

Guten Appetit 🍟🍔

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Hier gibt es alles von A-Z.Fast 11 Jahre auf GF🌈