Was benutzt abgegrieft für ein schneide programm?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht man doch. Ist Premiere Pro CC.

Lalixxd
Fragesteller

Danki hab lange überlegt😊😉

Keine Ahnung, aber das auf dem Bild ist Premiere Pro und damit kann man fast alles machen und für Videos, wie Abgegrieft sie macht reicht das problemlos. Mach besser Videos, also solche Fragen zu stellen und der Typ im Hintergrund ist ein fresher Dude.

Fuidgf  29.01.2018, 23:51

das ist ein Mädel im Hintergrund xD

Sieht aus wie After Effects, könnte aber auch Premiere sein.

Windows movie maker

Guenter707  29.01.2018, 18:30

Wer was kostenloses will, was mehr kann: Davinci Resolve.

Damit kann man richtige Filme machen, und eine beschränkte Version ist kostenlos (in der Fehlt aber nur so 3D-Bearbeitung, was ihr sowieso alle niemals lernen werdet. Muhaha)

Pinguingottin  29.01.2018, 18:32

manche haben 3D schon lange drauf ist nicht so schwer 😏