Sind die Videos von Abgegrieft real?
Was meint ihr, sind die Videos mit den ganzen Scammern echt oder wird den Zuschauern etwas vorgegaukelt?
5 Antworten
Heyho! :)
Bei den meisten Videos siehst du das sie gefaked sind! Ich würde dir empfehlen mal Folgendes auf YouTube einzugeben:
- AbgegrieftHD Fake-Videos
- Abge Fake
- Abge belügt euch
- Abgegrieft betrügt euch
Auch das Video von Henriks9 war relativ gut!
Siehe: https://www.youtube.com/watch?v=cLNlSSwAjLY
Grüße,
Green alias. Justin
Ergänzung: Lucas (so heißt Abge in echt) spielt auch Fußball! Früher sagte er immer er würde "Nils" heißen! Sogar mit seinem Namen hat er früher bis zur Aufklärung durch ihn selber gelogen!
Sein Fußball-Profil beim DJK in Rhede: https://www.fupa.net/spieler/lucas-buerger-627019.html
Grüße
Es ist doch eigentlich egal ob es echt oder gestellt ist. Für die Zuschauer zählt, dass sie unterhalten werden und für den YouTub er die Klicks. Oder sehe ich das falsch?
Ich habe nie das Gegenteil behauptet, es ist letztendlich auch nur eine Frage und keine Unterstellung gegenüber des YouTubers.
Guck mal bei Firegoden der hat ein gutes Video über ihn
Die Scammer sind echt (ich wurde dadurch mit einem CM-Grief Bestraft -.-)
Aber die "Betrunkenen Väter" sind Fake!
Natürlich ist das alles Fake. Glaubst du etwa, dass da jeden Tag irgendein Scammer rumläuft und Abgegrieft "zufällig" gerade auch online ist? Ich hab mal nen Video von ihm geschaut, wo ein kleines Kind im Teamspeak war, das einen Paypayl account gehackt hat, geld geklaut hat und somit jedem der ihm 64 Dias gibt gab er 10 €. Anscheinend hat dann Abgegrieft den Vater angerufen und als der hörte, dass der. Sohn geld geklaut hat, meinte er "ist doch gut so!"
So würde fast kein Vater reagieren. Außerdem sind die Thubnails klickbait und Abgegrieft verdient mit so viel fake Zeugs viel Geld (durch Werbung und Klicks). Leider hat er schon 500.000 Abos (sogar mehr), was ich finde hat er nicht verdient. Was bringt es dir bitte, wenn du sowas anschaust? Genau. Nichts außer Zeitverschwendung. Und er bekommt viel geld. Denk doch mal logisch nach. Nicht jeden Tag kann was heftiges auf dem Server passieren und Abgegrieft ist zufällig on. Das ist alles fake.
Ich hoffe ich konnte dir helfen. Dein agentx77
PS: Das soll jetzt nicht beleidigend oder so sein, aber schau so Leute lieber nicht.
Ich habe nicht gesagt das alles real ist, manches eventuell wie einer schon gesagt hat. Ich selber behaupte mal das die Videos größtenteils fake sind, aber mit einen paar Ausnahmen wie gesagt.