Casey Neistats Schneidprogramm?

3 Antworten

Fang erst mal an Videos zu produzieren.

Wenn du das gemacht hast dann suche dir ein geeignetes Schnittprogramm.

Ich kann z.B. NICHT mit Adobe, Sony Vegas schneiden, da es kompliziert aufgebaut ist (Meiner Meinung nach).

Ich kann sehr gut mit FCPX schneiden! Aber dass muss jeder selber herausginden mit welchem das am besten geht.

Wenn du dein Schnittprogramm gefunden hast kannst du kreativ sein und auch solche Effekte in deine Videos einbringen.

Warum steht die Software im Vordergrund? Der Typ hat in erster Linie Witz, Ideen und Mut.

Wenn Du am Anfang von Videoedits stehst, dann beschäftige Dich mit Kameras, Mikrofonen, Formaten. Was Casey Neistat benutzt, steht unter seinen Videos.

Danach such Dir ein professionelles Programm. Wichtig sind aber in erster Linie KnowHow, ein schneller Rechner, RAM in Vollausstattung, eine schnelle, Schnittstelle, eine schnelle Festplatte.