Was benutzt Iblali für seine videos?

3 Antworten

Es sieht für mich so aus, als würde er auch Photoshop benutzen.

Kenne iblali nicht aber Vegas Pro ist ein professionelles Video Schnitt Programm. Das heißt es eignet sich vorallem vom schneiden. Um professionelle Effekte in ein Video einzubauen ist Vegas Pro nutzlos. Man sollte hier eher auf Programme von Adobe wie After Effects zurückgreifen.

Alles geht mit Sony Vegas. Sony Vegas ist extrem professionell und aufwendig, deswegen kostet dieses Programm auch so viel Geld. Ja - auch Effekte gehen mit Sony Vegas. :D

Kann sein, dass er noch ein anderes Programm benutzt, aber ich denke hauptsächlich SV.