Sind die videos von youtubern wie skyguy oder abgegrieft echt?

5 Antworten

Phorx und SkyGuy sind darauf bezogen die Kinder abzuziehen. Hast du z.B. die Folgen gesehen in den es um einen angeblichen Hater gehen soll ? Da wurde sogar in den Nachrichten berichtet das diese Videos gefakt sind.

Sie sind fake. Es gibt zahlreiche Videos auf YouTube, in denen das aufgedeckt wird. Schau dir einfach mal ein paar zu dem Thema an.
LG Phil

Nein, alles fake.

Schau mal die Videos von Kuchentv zu Skyguy etc

cyrous7
Beitragsersteller

ok danke