Was bekommen Eure Hühner alles zu fressen?

1 Antwort

Hallo da fehlt noch was, hin und wieder ein Eimer Flusssand im Freien in eine geschützte Ecke kippen, Sonnenblumenkerne gehören nicht da rein, ein Geflügel Körnerfutter, noch frisch junges gemähtes Gras

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LovePitbulls
Beitragsersteller

Sie haben natürlich ihre Sandbad-Stellen. Das gehört aber nicht zum Futter :D

Venus345  03.06.2024, 08:40
@LovePitbulls

die piken das auch, brauchen sie für die Schale, so viel ich weis, Du kannst mal probieren die Eierschalen ganz fein machen und zum Futter dazugeben

LovePitbulls
Beitragsersteller
@Venus345

Ihre Eierschalen kriegen sie auch immer, wenn wir welche haben (ist eine alte spanische Wildhuhnrasse, die legen nicht viel).