Was bei Weihnachtsreiten machen?

6 Antworten

Hee Wir hatten ein toller Wettbewerb: wer springt als höchste über die cavalleti? Das Pony oder der/die Reiter(in)? Jedes Mal stellt man die cavalleti etwas höher und das Pony darf Freispringen. Der/die Reiter(in) geht im Hürde Sprung. Viel Spannung und Begeisterung versichert. Weihnachtskleidung nicht vergessen! Ps: unsere Reiterin hat gewonnen!

Vielleicht kann man Besucher das Pferd durch einen Parcours führen lassen (ohne reiten), zum Beispiel Slalom durch Weihnachtsbäume

Vielleicht könnt ihr euch verkleiden (gibt bei Krämer z.b. weihnachtsmützen und so für Pferd und Reiter) und dann Reiten zu nem Weihnachtssong oder so haha:D muss ja nicht so lange dauern:)

Ihr könnt ja reine springquadrillie machen und zusätzlich eure pferde und euch selber verkleiden

Was auch immer super ankommt, wenn ihr noch keine Voltigruppe habt: einfach ein paar kreative Übungen  ausdenken und  vorturnen ☺️