Was bei der Wärme tun?

5 Antworten

Morgens kannst du alles lüften, danach Jalousien runter das es Dunkel wird. Auf der Nordseite oder Schattenseite kannst du das Fenster oder die Tür auf lassen. Zum Abend hin, wenn es langsam dunkel wird kannst du wieder Türen und Fenster öffnen und auch die Jalousien hochziehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi hallo,

Fenster auf machen dann wird es irgendwann etwas kühler. Bei mir hier im Zimmer sind es 28 Grad und Ich finde das sehr angenehm. Ich liebe die wärme.

Gruß Vanni :)

Ganena
Beitragsersteller

Ich hasse diese Schwüle Wärme

xVanni20x  12.08.2024, 21:26
@Ganena

Mir macht das nichts aus. War vorhin Duschen und jetzt ist alles gut und auch sehr angenehm so.

Fenster auf und lüften. Inzwischen hat es etwas abgekühlt draußen.

Ventilator kaufen. Hat mir auch sehr geholfen.

LG