Was bedeutet „Zitter nicht“ (TikTok)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

Die ursprüngliche Intention dahinter war bzw. ist (im Ursprungsvideo), dass etwas ausgedrückt wird was den Konsumenten einschüchtern, beängstigen oder überraschen könnte.

Beispiel: Stell dir vor ich heirate deine Schwester […] -> Die ursprüngliche Intention dahinter war bzw. ist (im Ursprungsvideo), dass etwas ausgedrückt wird was den Konsumenten einschüchtern, beängstigen oder überraschen könnte.

[…] Zitter nicht, ich hab gesagt stell dir vor. -> ‚Zitter nicht‘, hab doch keine Angst. Es war doch nur eine Vorstellung, kein Grund zur Sorge.

Dieser Aufbau, bzw. die Sentenz ,Zitter nicht, ich hab gesagt stell dir vor‘ erlebte einen der vielgesehenen Hypes und wurde sicherlich auch teilweise des Gurndgedankens befreit. Wenn die Jungs aus deiner Klasse es sagen bedeutet es eigentlich sowas wie ‚Hab dich nicht so‘. Es kann aber auch sein, dass sie es völlig zusammenhangslos sagen, weil es eben einen Hype erlebt hat.

Lg Elo

ArtemisVictoria
Beitragsersteller

Ahh ok :D vielen Dank

Das bedeutet, dass die genannten Personen schon völlig bescheuert sind durch diesen TikTok Kram.