Was bedeutet es für Jungs?

3 Antworten

Kann man nicht sagen was in ihm dabei vor geht. HDL und Herzen weiß man ja was das heißt und ich denke mal das er das auch so meint. Wenn ihr nur befreundet seid kann es auch gut ein Freundschaftliches Herz usw sein.

Das rote Herz hat in der noch weitgehend unerforschten Emoji-Jungensprache eine hochkomplexe Bedeutung und ist nur schwierig zu deuten. Sprachwissenschaftler fanden aber heraus, dass ein Junge ein rotes Herz jemandem zusendet, zu dem er möglicherweise zugeneigt ist. Doch diese These ist wissenschaftlich nicht bewiesen und wird in weiteren wissenschaftlichen Studien überprüft.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung