Macht ihr auch zitter nicht trend?

8 Antworten

ich dachte der ist schon lange vorbei😭? oder ist das ein anderer ich kenn den gar nicht

hab nicht gemerkt das er zurück ist aufjedenfall, aber ich würde es denke ich nicht mitmachen.
die einzigen trends die ich mitmache sind sowas wie dance challenges oder sowas hier das hab ich auch gemacht wo es im trend war, habs bei youtube gefunden gerade https://youtube.com/shorts/rmLqEHUlpzk?si=FgbM22rk7kGNpAfl

oder halt so kleine sachen. oder wenn man irgendein lustiges video mit irgendeinem sound nachstellen will, das ist dann wie ein rollenspiel
solche sachen mach ich immer mit meinen cousinen und cousins, wir nennen das dann "erinnerungen" für später halt. aber wir nehmen das mit der normalen handykamera auf und schneiden das auf capcut aber wir laden nirgendwo was hoch

aber diesen trend mag ich nicht und finde ihn komisch und iwie behindert sry😭😭wenn dann würde ich die person sein die zittert, das ist weniger peinlich

das einzige was wir mit meiner klasse gemacht haben (oder was andere aus meiner klasse gemacht haben) war dieses "komm tanzen ich will nicht- gute nacht aber ich will nicht schlafen- schatz du weißt, morgen ist silvester" weil das einfach so hobbylose kinder sind die in einer regenpause nichts zu tun hatten.
und diese subway surfer challenge wollten wir auch schon immer mal machen

liliks  07.04.2024, 18:57

oder warte digga

ist das so eine trollfrage weil der ist safe nd zurückgekommen hä

Hey,

als ich TikTok vor zwei Jahren mal für ein paar Monate auf meinem Handy hatte, war "Zitter nicht" voll im Trend.

Ich bin ehrlich gesagt verwundert, dass dieser auf einer so schnelllebigen Plattform immer noch gemacht wird.

Den "Zitter nicht" - Trend hatte ich weder damals, noch heute, gemacht.

LG Markus

Ahja....trends. Wer's braucht. Klingt mir zu sehr nach Sachen die eher in die Kinderkrippe gehören.

Gut, dass ich kein tik tok habe. Ein Grund mehr, nie damit anzufangen.😇

Das klingt ziemlich dämlich.

Schuleis
Fragesteller

Stell dir vor bei uns die ganze Schule macht mit also hör auf ZITTTTAAAAAAAAA NICHT

LouPing  07.04.2024, 16:28
@Schuleis

Mich überrascht das Ergebnis der Pisa - Studie definitiv nicht mehr.

Schuleis
Fragesteller
@onecrazygirlxo

nein aber viele machen ZITTTTTTAAAAN man muss das bei dem Trend ZITTTAAAAAAAN aussprechen sonst machst du es falsch aber gibt jetzt auch andere Trends aber ZITTTAAAAA NICHT ist zum Glück auch noch da

BrascoC  27.04.2024, 22:32
@onecrazygirlxo

Nicht die ganze Schule, sondern fast die ganze Generation, zu der der FS gehört.

onecrazygirlxo  27.04.2024, 22:45
@Schuleis

so als nebeninfo ich kenne den trend und fand den schon immer extremst dämlich

dafuq ist er nicht schon bissle älter 💀💀 tiktok…