Was bedeutet es, wenn ein Junge ....
Was bedeutet es wenn ein Junge dich die ganze Zeit anstarrt ( in der Schule wir gehen in die selbe Klasse und sind beide 14) , aber wenn wir Gruppenarbeit machen, ignoriert er mich total und spricht eher mit den anderen. Was bedeutet das?
7 Antworten
es kommt vor, dass jungen mädchen absichtlich ignorieren (besonders umschwärmte mädchen), um dadurch ihre aufmerksam zu erregen. oder aus schüchternheit, oder um mit allen mitteln zu verhindern dass jemand merkt dass sie das mädchen mögen.
aber starren... wenn er immernoch starrt wenn du ihn anguckst, ist er zumindest nicht ganz normal ;)
Bei mir ist auch sowas in der Klasse. Bloß ist der Junge 14 und ich bin 13. In der Stunde schaut er andauernd zu mir, aber wenn ich schaue, dann schaut er meißtens weg. Und bei Gruppenarbeiten tut er immer total gleichgültig. Vielleicht machen Jungs sowas wirklich wenn sie dich mögen.
Ja , zumindest tu ich das bin auch sehr verliebt und schaue sie sehr oft an aber ich hab das Gefühl dass sie mich hasst :'( das ist sehr deprimierend (aufjeden Fall steht er auf dich ) ( ich bin 13 männlich) und wenn jemand ein Tipp hat wäre es sehr nett 😄
also "anstarren" finde ich etwas merkwürdig. Wenn er dir aber Blicke zuwirft und dann nicht mit dir redet,denke ich dass er dich mag aber eben schüchtern ist.l.G.
Wenn er sie anstarrt vielleicht ;) aber ich schätze die Fragestellerin hat sich nur etwas ungeschickt ausgedrückt!
Ja aber wenn wir den Text zusammenfassen, dann können wir feststellen, dass er sie hässlich findet oder? ;)
jap,anstarren und ignorieren ,die Worte hören sich schon negativ an
Eben, deshalb gehe ich davon aus, dass er überhaupt keine Interesse an ihr hat oder? :)
na sind wir mal nicht so,ich denke immer noch dass sich die Fragestellerin eben ungeschickt ausgedrückt hat,das "Anstarren" sollte man Blicke zuwerfen nennen,das "Ignorieren" sollte heißen" er ist zu schüchtern zum Reden",dann sieht die Welt wieder anders aus !
Also aus meiner Erfahrung, wenn ein Mensch sich anstarrt, dann gibt´s ein negatives Zeichen, weil wer sich an jemanden wirklich verliebt ist, dann sehen die Blicke ganz anders aus. Und die Fragestellerin ist sie nicht bewusst, dass diese Situation Liebe von eine Seite ist
vlt ist er ein bisschen schüchtern in der gruppe unter leuten. aber dass er dich oft anstarrt, heißt wohl, dass er interesse an dir gefunden hat. sprich ihn doch mal nach schulschluss ( wenn die meisten alle weg sind) oder wo ihr vlt allein seid, an.
Hallo, Ich würde sagen dass er dich echt mag, aber einfach sehr schüchtern ist. Jungs sind da eh anders als Mädchen. Sprich ihn vielleicht einfach mal darauf an. Wenn er dann immer noch so abweisend ist weiß ich auch nicht genau was da zu tun ist. Naja..ich hoffe ich konnte dir helfen.. Lg Mani
Aber er findet sie hässlich ganz einfach