Was bedeutet vollendung des 15. Lebensjahres?

6 Antworten

Hey! Mit dem 15. Geburtstag hast du das 15. Lebensjahr abgeschlossen. Du darfst also mit Einverständnis der Eltern ins Gym gehen.

Viel Spass und Erfolg, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vollendung eines Lebensalters = Vortag des Geburtstags

Also Vollendung 15. Lebensjahr wäre 1d vor deinem 15. Geburtstag

Vollendung des 15 Lebensjahr heisst, wenn du 16 wirst

Mit deinem 15 Geburtstag beginnt dein 16, Lebensjahr entsprechend wenn du 15 bist.

Woher ich das weiß:Hobby – Krafttraining 10 Jahren / HIIT 15 Jahren / Marathon-Läufer /

Hi, das heißt du musst 15 Jahre lang gelebt haben, also 15 ganze Jahre auf der Welt sein. An dem Tag deines 15 Geburtstag, vollendest du dein 15. Lebensjahr.