Was bedeutet Video has Been demonized? Abgelehnt oder Veröffentlicht?

4 Antworten

Es bedeutet, dass dein Video "verteufelt" wurde.

Also technisch gesehen ist meine Antwort richtig x)

Aber nein, es heißt, du kriegst kein Geld für die Aufrufe etc.

Julian2002962
Beitragsersteller

Wieso nicht kann man das nicht einstellen

Parthenoz  08.10.2024, 13:26
@Julian2002962

Nein, kannst du nicht.

Wenn du z.B. Urheberrecht verletzt oder Hetze im Video betreibst, dann sind das z.B. Gründe, dass das Video demonetarisiert wird ...

Das Video wird von YouTube als "ungeeignet" eingestuft.

Demonetized (nicht demonized), bedeutet, dass das Video nicht monetarisiert, also man damit kein Geld verdienen kann. Dies ist ein Status auf YouTube, bei dem das Video in der Regel aber veröffentlicht wird bzw ist.

demonetized werden zB Kanäle, die zu wenige Klicks bekommen. Meiner bekommt auch deswegen keine 2ct im Jahr mehr.

Julian2002962
Beitragsersteller

Ja aber was ist wenn es dann mehr hat kann man es dann moneterarisieren

"Demonitized" müsste das heißen.

Du kannst kein Geld mehr damit verdienen. Es ist aber erstmal immernoch öffentlich.

Julian2002962
Beitragsersteller

Nein eben nicht es ist nicht Mal auf öffentlich gestellt

Julian2002962
Beitragsersteller
@Julian2002962

Es wird noch immer überprüft und warte schon mehrere Tage bis es veröffentlicht wird

Julian2002962
Beitragsersteller

Wieso nicht kann man das einstellen

ZaoDaDong  08.10.2024, 13:24
@Julian2002962

Vermutlich, weil es werbeunfreundliche Themen anspricht oder nicht 100% dir gehört.