Was bedeutet "platz vor preis"?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass es vor allem danach geht, welche Möglichkeiten zur Unterstellung des Platzes gegeben sind und wie schön, artgerecht etc der Platz ist. Der Preis ist dann eher zweitrangig.

Miezmaunz  18.08.2009, 18:09

Genau!! Sagt doch schon der Satz, oder!!!

das der verkäufer mit sich reden läßt über den preis wenn er garantien bekommen kann das sein verkauftes tier optimale unterkunft bekommt.

sunnshine1992
Beitragsersteller

danke schön DH

Dem Verkäufer ist es wichtig das sein Pferd ein gutes,artgerechtes und liebevolles zu Hause bekommt mit viel Auslauf/Weide und in Herdenhaltung (nicht alleine). Dafür wäre er bereit mit dem Preis runter zu gehen. Was nutzt ein toller teurer Stall, wenn das Pferd den ganzen Tag in der Box stehen muss- NICHTS! Pferdeunwürdig!!!

Heißt meiner Meinung nach: der Platz muss stimmen, dafür nimmt er lieber auch weniger Geld! (also er gibt das Pferd nicht an einen schlechten Platz für gutes Geld)

sunnshine1992
Beitragsersteller

danke hört sich auch gut an

Heißt das beste Zuhause für sein Tier, auch wenn nicht der höchste Verkaufspreis