Wie kann man Pferd/Pony Mieten und wie läuft das ab?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

@ MilleW

Wie das abläuft steht doch dort.

Erkundige dich mal vorab bei dir in der Nähe bei einem Reitstall, ob das reell ist oder Haken dabei sind. Oder evtl. beim Reiterverein.

Turbomann  01.10.2015, 22:43

Danke für den Stern

Ich finde das ja gruselig... Da werden Pferde an fremde Menschen vermietet - Gott, würde ich gerne in paar nette Ponys auf dieser Homepage retten.

Erstmal ist diese Seite absolut unseriös - schlechte Bilder, schlechte texte, billig gemacht, Hauptsache nix ausgeben. Da gibt es 3 Millionen schönere Homepages, die auch kostenlos sind. Ganz schlechtes Kriterium beim Pferdekauf... Betrüger würden niemals viel Geld für eine gut gemachte Internetseite ausgeben.

Ich hoffe, dass es sowas in Deutschland nicht allzu oft gibt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin

Bei diesem Angebot sind die Pferde die Leidtragenden.

Investier dein Geld lieber in GUTEN Reitunterricht, mit qualifiziertem Reitlehrer und guter Pferdehaltung.