Was bedeutet "ox"?

6 Antworten

Du meinst wahrscheinlich xo. x steht für Kiss (also Kuß) und o steht für Hug xo heiss also Kuß + Umarmung.

Dreh' es doch einfach: o steht für Ohhh sagen oder so und x die Augen zusammenkneifen, wie bei XD Man kann es auch anders rum schreiben: xo der auch XO oder OX

ThinkinAboutYou
Beitragsersteller

Neieeen. Ich meine das nomen. bei "du Ox" würde das nämlich sonst kein sinn ergeben aber es hat einen sinn ich will nur nicht direkt fragen :DD

bei vielen mädchen ists so, das o für einen aufgerissenen mund und das x für zugekniffene augen ..also das sie es hässlich finden

die dummheit vieler mädchen auf inetportalen find ich ungeheuerlich, weil sie immer abstreiten das es gut aussieht, und es trotzdem hochladen

o steht glaub ich für umarmung und x für kuss, oder andersum :D

also ich glaub isn smiley mit zusammengekniffenen augen und nem offenen mund :) also so stell ich mir das vor..