Aus dem Fenster vom ersten stock abhauen..

5 Antworten

Hallo... Ich will über das Fenster aus dem ersten stock rausklettern.. (um zum Jugendamt fahren zu können, bitte keine nachfragen oder dumme Kommentare.) Davor ist so ein kleines Geländer.. Geht das mit e i nem leintuch?

Da brauchst du Muskelkraft, hast du mal im Sportunterricht versucht, dich an einem dieser Seile an der Decke ein Stück hochzuhangeln und danach wieder kontrolliert abzuseilen? Das geht übelst in die Arme. Und außerdem scheint fraglich, ob das Geländer stabil genug in der Mauer verankert ist und ob das Leintuch hält. Beim Jugendamt kann man übrigens auch anrufen, wobei da Freitagnachmittag auch gerne früh am Mittag Feierabend gemacht wird.

Das solltest du nicht un, wenn du ein Handy hast, dann informiere die Polizei, die regelt alles weitere. Oder versuche auf dich, am Fenster aufmerksam zu machen, so das andere die Polizei rufen können...alles Gute :-)

Das kommt drauf an, wie hoch das ist. Klingt aber sehr gefährlich und ob das Leinentuch dein Gewicht hält ist fraglich.

TweetySocken
Beitragsersteller

Ca. 3meter.. 47kg

Maliara  14.11.2014, 15:43
@TweetySocken

Drei Meter kann schon sehr viel sein. Bitte versuch einen anderen Weg zu finden.

Benutze lieber das Treppenhaus und den Haupteingang. Oder hat man dich auf unbestimmte Zeit im Zimmer eingeschlossen? In dem Fall benutze dein Handy.

TweetySocken
Beitragsersteller

Bin eingesperrt..

Woher soll das einer wissen, du mußt es versuchen wenns nicht über die Treppe geht.