Was bedeutet, nachrangig berücksichtigt?

4 Antworten

Nachrangig ist das Gegenteil von vorrangig. Wenn Dein Macker also sagen würde, dass er mit seinen Kumpels saufen gehen will und das Date mit Dir deswegen auf später vertröstet, dann behandelt er euer Date nachrangig.

Berücksichtigt, aber nicht an erster Stelle. Also wenn andere nicht dran kommen dann Du ,oder derjenige, das was gemeint ist, worum sich derjenige beworben hat.

Das bedeutet, dass etwas KEINE Priorität hat, sondern nachgeordnet ist (bzw. Berücksichtigung findet als Kriterium).

Der Faktor wird berücksichtigt, aber andere Faktoren haben Vorrang, sind also wichtiger.