Was bedeutet das bei Mädchen?

12 Antworten

So, zwei Sachen:

Erstens ist es eine vollkommen natürliche Sache, dass man, wenn man so etwas fühlt, sich versucht, mehr mit dieser Person zu treffen. Und wenn man soweit ist, ihr es von Angesicht zu Angesicht zu sagen. Wie soll man denn ansonsten deiner Meinung nach reagieren, wenn man wohl kaum was miteinander zu tun hat und dann so eine Nachricht kommt?

Also Stand jetzt, musst du dich sehr bemühen, wenn du da noch was retten magst. Eines kann man ja nicht abstreiten, auch wenn die Antwort nicht so positiv war, ein klares "Ich erwidere deine Liebe nicht!" hat sie ja nicht getextet.

was bedeutet das jetzt?

Genau das solltest du sie fragen, ihr seid ja noch am Schreiben.

In diesem Zusammenhang deutet es allerdings eher darauf hin, dass es nicht auf Gegenseitigkeit beruht

ich hätte dir dringend davon abgeraten...

Du bist unglücklich verliebt und möglicherweise findest du diesen Zustand unerträglich... vielleicht leidest du sogar.

Was erwartest du? Welche Reaktion wünschst du dir?

Eine Ablehnung, sprich einen Korb würde an deiner emotionalen Verfassung nichts ändern. Du hast mehr zu verlieren als zu gewinnen.

Wer mir unerwartet ein Liebesgeständnis macht, riskiert, dass ich diese Person vor Schmerzen/Liebeskummer bewahren möchte und opfere dafür Begegnungen. Ich würde mich zurückziehen, um keine Hoffnung zu schüren.

Die Antwort des Mädchens bedeutet, dass sie deine Gefühle nicht erwidert.

Sie empfindet nicht das gleiche für dich und traut sich nicht, es dir zu sagen

xDieSophieLoux  28.03.2021, 03:28

Was? :D Nein, das ist jetzt nicht dein Ernst? :D

xDieSophieLoux  28.03.2021, 05:25
@Break1

Hä, du Mistmensch! Sorry einmal dafür, ich habe mich verlesen und das "nicht" nicht mit gelesen und dachte, du würdest schreiben, dass sie das gleiche empfindet (...).

Aber für "du unnötige" hättest du eigentlich eine Dental OP und deine dritten Zähne verdient, du drittklassiger Kamasutra-Lehrer.

Heißt bis jetzt noch nicht zu viel. Aber das hört sich eher an als ob sich nichts mit dir anfangen möchte. Hat sie danach noch etwas gesagt?