Was bedeutet mit den reizen spielen?

2 Antworten

Das machen eher junge Frauen, sich in Pose setzen wenn ein Mann hin schaut, Bauch rein Brust raus (der Spruch ist bestimmt 80 Jahre alt), betont langsam laufen, Hüften wackeln, Scharfe Klamotten anziehen, Push-up BH, tiefer Ausschnitt, kurzer Rock, ganz wichtig: hohe Schuhe, lassen die Beine bis in den Himmel wachen, strecken den Po, die Brüste wippen beim Laufen...

Manche Frauen machen das weil sie Spass dran haben und weil es ihnen Selbstbestätigung verschafft, oder weil sie auf einen bestimmten Mann steht, andere deswegen weil ihr Freund es geil findet wenn seine Freundin von anderen Männern angegafft wird, Russinnen deswegen weil sie meinen dass eine Frau so rum zu laufen hat oder weil sie einen Oligarchen kennen lernen wollen.

Alllgemein ist es kein Zeichen besonderer Reife und Bildung. Eine Frau mit hohem Bildungsniveau wird eher versuchen einen Mann durch ihre Intelligenz zu gewinnen als dadurch dass sie mit den Brüsten wackelt.

Tatitutut  06.06.2020, 17:55

Wow, frauenfeindlich und rassistisch!

latinlover68  28.09.2018, 16:42

Hallo, würdest Du wohlwollend erwägen mir den Stern für die „hilfreichste Antwort“ zu geben? Das wäre super nett, danke!

Als Frau sich so kleiden, geben, benehmen und bewegen, dass beim "Starken Geschlecht" das Blut vom Gehirn in die Körpermitte "wandert"^^

hiitsmemyself
Beitragsersteller

Das sollte man dann eher nicht machen, wenn man ernstes Interesse hat oder?