Was bedeutet es, wenn die Frau erst Interesse zeigt und dann plötzlich verschwindet?

10 Antworten

Vielleicht hat sie bemerkt dass die Verpackung mehr versprochen hat als der Inhalt.

Ich glaube, es ist eher so, dass sie dich zunächst mal kennenlernen wollte, da sie irgendwas an dir interessant fand. Dann merkte sie, wie du wirklich tickst, und wandte sich ab.

Das passiert jedem Menschen mal, aber wenn dir das ständig passiert, muss es wohl an dir liegen.

Wahrscheinlich hat sie jemanden gefunden, der über 1,90 ist.

Leannefabian
Beitragsersteller

Ja, Möglicherweise, aber muss nicht immer sein.

Habe viele 1,83 Frauen mit 1,75 Partner gesehen. Auch gestern bei Edeka habe ich eine attraktive Frau mit einem kleineren Partner gesehen.

Könnte auch andere Gründe haben.

Leannefabian
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Ja, habe ich ja gestern bei Edeka gesehen. Hab die Frau angeguckt weil sie gut aussah. Die war so ca 1,83 groß und er so ca 1,75

CUlaterAllig8or  16.06.2024, 17:18
@UnholyTrinity
Kann ich mir nicht vorstellen, so kleine Männer?

Stell dir mal vor: Attraktion hängt nicht von der Körpergröße ab. Erweitere etwas ist deinen Horizont, hilft dir im Leben weiter.

Leannefabian
Beitragsersteller
@UnholyTrinity

Ja, viele Frauen nehmen irgendjemanden und haben nebenbei auch einen anderen Typen.

Sie hat bemerkt, was du für einer bist und hat geschickter - und richtigerweise schnell das Weite gesucht

stellte Fragen

VIelleicht lag es an deinen Antworten. Muß ja nicht immer an den anderen liegen.