Findet ihr es gut wenn euer Freund vielen sexy Models auf Instagram folgt?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Das geht gar nicht 53%
Ja, das ist in Ordnung 21%
Hab keine Meinung 16%
Find ich eher Semi 11%

5 Antworten

Das geht gar nicht

Das kommt drauf an ob ihr in einer Beziehung seit oder nicht. Das ist so jetzt nicht ersichtlich. Aber ich finde das nicht ok. Entweder man ist mit jemandem zusammen und steht dann zu einander oder man lässt es mit der Beziehung weil man die Freiheiten ausleben will.

Es sei denn er kennt eine persönlich und ist einfach nur befreundet. Ja auch sowas gibt's. Ich bin auch verheiratet und bin mit anderen jüngeren Frauen befreundet. Mehr aber auch nicht. Erstens stehe ich zu 100% hinter meiner Frau und zweitens sind die jetzt auch nicht so mein Typ das ich sage "da ist mehr"

Das geht gar nicht

Finde ich gar nicht gut. Natürlich wenn man so zwei folgt und sich jetzt nicht so krass präsentieren ist das ja ganz in Ordnung. Aber jede Frau zu folgen die noch sich präsentieren kann ich niemals verkraften. Es gibt eine Frau/Mann für ihn und das bist dann DU. Nicht jemanden anderen.

Das geht gar nicht

........ ich finde das sich jeder, ob Mann oder Frau sich auch mal ein bisschen in Selbstbeherrschung üben sollte anstatt sich immer freien Lauf zu lassen. Es ist immer wieder auf GF zu lesen das sich Partner/rin dadurch minderwertig fühlt weil die meisten mit diesem Idealbild nicht mithalten können. Für junge Menschen kann das zum Problem werden und für ältere Menschen auch.

Scheinbar ist dieses Phänomen in der mittleren Altersgruppe nicht so verbreitet. LG

Das geht gar nicht

Dem würde ich aber die Meinung geigen, der hat sie wohl nicht mehr alle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen
Find ich eher Semi

Klar, irgendwo gibt's ne Grenze. Aber mal ehrlich: Würdest du allen Typen entfolgen wollen, nur weil du jetzt in einer Beziehung bist?