Was bedeutet es, wenn ein Junge "Ich hab dich gern" schreibt? Ist das freundschaftlich gemeint?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon etwas mehr als freundschaftlich. Aber noch keine direkte Liebeserklärung.

Er klopft vorsichtig auf den Busch, ob mit dir etwas mehr laufen könnte als bisher. Wenn er dir gefällt: warum nicht??

Eher freundschaftlich, aber er könnte dennoch mehr empfinden. Frag ihn zum Beispiel: "Freundschaftlich meinst du, oder?"

Von Experte DianaValesko bestätigt

Dass er sich in Deiner Umgebung wohl fühlt und mit Dir auf einer Wellenlänge liegt.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – mehrere Semester Psychologie, Erfahrung m. psychisch Kranken

Man könnte auch sagen er ist in dich verschossen.

GurmDerWurm  12.07.2024, 23:05

könnte man nicht

GurmDerWurm  12.07.2024, 23:17
@HEXEBIBI48

Weil man das auch rein Freundschaftlich sagen kann (hab ich schon mal gemacht) und uns Informationen fehlen um das so einfach festzustellen