Was bedeutet krähender raabe der immer in der Nähe von unserer Wohnung ist?

4 Antworten

Nur, dass er in der Nähe lebt.

Ich hatte hier lange Zeit ein Krähenpaar, ich habe sie geliebt und versorgt und eine davon war nachher so zahm, dass sie zu mir kam.

Sie sind verschwunden, von heute auf morgen, ihnen ist etwas zugestoßen und ich habe mir deswegen tagelang die Augen ausgeheult.

Die Vögel waren immer da, es sind Wildtiere und sie bringen sicher kein Unglück.

Biologie: Es ist wahrscheinlich eine Krähe, kein Rabe!

Egal ob Rabe oder Krähe: Die krähen halt nunmal!

Nun - es wird wohl eher eine Krähe sein - und bei mit sind es hunderte in der Nähe.
Ja - Aberglaube - aber wenn es dir gefällt !

Wenn ein krähender Raabe immer in der Nähe eurer Wohnung ist bedeutet das, das ein krähender Raabe immer in der Nähe eurer Wohnung ist.