Egal wo ich bin sind raaben oder krähen?

5 Antworten

Raben / Krähen sind sehr intelligente Vögel.

Die Rabenkrähen sind sehr intelligente und gewiefte Vögel. Sie sind besonders anpassungsfähig und beobachten die Menschen genau. Wer sich ihnen zuwendet, erhält ihr Vertrauen, und sie können dann ihre Scheu vor dem Menschen überwinden und sich dem Menschen nähern, um z.B. Futter zu erhalten.

https://www.lbv.de/ratgeber/naturwissen/konflikte-mit-tieren/kraehenattacken/#

Vielleicht sind es aktuell deine krafttiere?

Weiß nicht ob du dich mit sowas auskennst, kannst dich ja mal ein wenig rein lesen, ganz interessant :)

Baader-Meinhof-Phänomen, ähnlich wie bei Menschen, die überall "Engelszahlen" sehen..

Bild zum Beitrag

 - (Religion, Islam, Christentum)

Dein Fokus ist darauf gelenkt, also nimmst du diese Tiere auch immer wahr

Wenn du die Viecher auch noch fütterst, brauchst du dich nicht zu wundern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Mondenklaue  18.07.2024, 19:53

Nenne sie bitte nie wieder fiecher sie sind wunderschön und schlau

XBommellX  18.07.2024, 09:25

Viecher? Es sind so intelligente Vögel!