Was bedeutet ''Ich kann meine Gefühle nicht zuordnen''?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass sie sich wirklich nicht entscheiden kann und sicher ist, ob sie dich mehr als freundschaftlich mag

Wie sie schon gesagt hat, sie hat keine Ahnung

Das ist kein Ja, aber auch kein Nein

Viel Glück ^^

LG

oze

MemeBoy
Beitragsersteller

Dankeschön :) Ja ich hoffe mal, das ergibt sich irgendwann. Sie schrieb mir gerade außerdem, dass sie es nicht von heute auf morgen entscheiden kann. Ich hoffe mal auf das beste, aber mache mir da lieber mal nicht zu große Hoffnungen.

ozeana2  03.01.2018, 20:28
@MemeBoy

Ach, das wird schon ^^ Gibt ja der Göttin sei Dank so viele nette Mädels da draußen

Btw, ich finde es gut, dass sie sich die Zeit zum Entscheiden nimmt, das bedeutet nämlich, dass sie es wirklich ernst meint, wenn sie 'Ja' sagt

MemeBoy
Beitragsersteller
@ozeana2

okay danke, du hast mir sehr geholfen. Dann hoffe ich mal, dass sie Ja sagt. Und ich habe ihr auch klar gemacht, dass sie sich alle Zeit nehmen soll, die sie braucht. Ich denke ich habe sie an Silvester verunsichert, da wir Wahrheit oder Pflicht gespielt hatten und sie mir die Frage gestellt hat, ob ich denn in jemanden verliebt sei, wobei ich mit 'nein' antwortete.

ozeana2  03.01.2018, 22:59
@MemeBoy

Ja, das könnte sein.

Freut mich, dass ich dir iwie helfen kann ^^

Darf ich fragen, ob das eine Internet- oder eine Realbeziehung ist?

MemeBoy
Beitragsersteller
@ozeana2

Also wir haben uns auf einer Party kennengelernt und haben seitdem auch oft etwas gemacht. Also eine Realbeziehung bzw. im Moment noch eine Freundschaft.

ozeana2  07.01.2018, 02:53
@MemeBoy

Alright, danke für die Auskunft.

Viel Erfolg und Danke für die Auszeichnung ^^

Das heißt, dass sie selbst noch nicht weiß, ob sie nun Freundschaft oder Liebe für dich empfindet.

Vielleicht sendet ihr ihr Körper widersprüchliche Signale, die es ihr schwer machen, zwischen Freundschaft und Liebe zu unterscheiden.

LG

Ich denke sie meint damit, dass sie sich nicht sicher ist ob sie Gefühle für dich hat oder nicht. Oder sie will dich nur verletzen

Normalerweise ist das eher schlecht, denn sie ist sich nicht sicher, was sie in Bezug auf dich fühlt. D. h. sie konnte sich noch nicht "entscheiden" ob sie etwas von dir möchte.

Das heißt, dass sie sich noch nicht sicher ist