Erst will er mich, dann plötzlich abweisend?

4 Antworten

Hallo BellaBellano 👋

Seit einem Monat haben (hatten) wir täglichen Kontakt und er wollte mich ständig treffen. Habe geschrieben, dass ich nächste Woche wieder da bin und freue mich ihn zu sehen. Daraufhin bekam ich ein okay und nichts mehr. Das sind jetzt 3 Tage. Davor hatte er mich täglich mehrmals von selbst angeschrieben.

Das tut mir sehr leid. Aber mal eine blöde Frage. Wenn er wie du sagst: Die gleiche Aktion hat er schon mal abgezogen und hat sich nach einem Jahr wieder gemeldet." warum warst du nicht von Anfang an ich sag mal vorsichtiger und skeptischer, ich wäre es auf alle Fälle.

Soll ich ihn nicht mehr ernst nehmen?

Naja ich sag es nicht gern, aber wenn er das Ganze schon einmal abgezogen hat, dann würde ich an deiner Stelle nicht mehr viel erwarten ganz ehrlich. Du solltest wirklich nicht mehr auf sowas reinfallen und beim nächsten Mal lieber zweimal darüber nachdenken. Es schadet nur dir selbst, du hast dir wie ich das herauslese Hoffnungen gemacht auf ein Treffen und wurdest schon wieder enttäuscht.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. Viel Erfolg 🍀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)

Claudia831  14.09.2021, 22:01

Männer müssen jagen, heisst es, zeig ihm die kalte Schulter, Frag ihn ob er Bestätigungen braucht oder Einsam ist. Das hast du nicht nötig! Warte auf einen Mann der Dich will und liebt!!

Klingt nicht so, als wäre er wirklich an Dir selbst interessiert - Du solltest ihn abhaken

Wenn du ihn nur angeschrieben hast etc. zeigt sowas schnell Desinteresse, wo der Mann sich dann zurückzieht.

es gibt leider so viele Männer die so sind, kenne das nur zu gut

so viele Männer sind einfach richtige Idioten und ich kenne viel zu viele Männer die sich genau so verhalten

mein Trick war immer erst mal nachfragen was los ist und wenn es sich danach nicht geändert hab hab ich nicht mehr zurück geschrieben