Wie bekomme ich von meiner besten Freundin eine Chance?

5 Antworten

Es war ein Korb. Punkt. Sie hat keine Gefühle für dich und damit musst du Leben. Wenn dir die Freundschaft wichtig ist, dann halte dich zurück.

Xtroll61
Beitragsersteller

Klar ist mir die Freundschaft wichtig

Sie hat Dir doch klar gesagt was Sache ist - also gibt es keine Chance.

Finde Dich mit der Realität ab - zu einer Beziehung gehören nun mal zwei

Liebe kann man nicht erzwingen und wenn sie nun mal nur eine Freundschaft will, dann mußt Du das akzeptieren...entweder Du lebst damit oder ihr werdet über kurz oder lang Probleme bekommen...zu einer Liebesbeziehung gehören immer zwei.

Ja das war auf jeden Fall ein Korb und Gefühle kann man auch nicht erzwingen, dass darfst du ihr nicht böse nehmen.

Wenn das für dich zu viel ist würde ich Abstand von ihr nehmen, das würde sie bestimmt verstehen. Hoffnungen würde ich mir da nicht mehr machen. Ich weiß unerwiderte Liebe ist hart, aber da kannst du nichts mehr machen und zu warten wäre zu giftig.

Xtroll61
Beitragsersteller

Mit Abstand hab ich es schon versucht aber dann würde sie traurig und hat meinem besten Freund die schuld gegeben weil sie nicht mag

Karina0812  08.12.2019, 22:05
@Xtroll61

Meiner Meinung nach würden richtige Freunde verstehen das du Abstand brauchst. In so welchen Fällen muss man mal auch egoistisch denken. Vielleicht könntest du nochmal mit ihr gründlich reden, wie du dich fühlst und das dein bester Freund nicht Schuld daran ist

Bitte Nur tips schreiben und nicht das ist ein Korb war das weiß ich schon